Tutorial

 
 

So einfach und doch so wichtig ist das Wissen bei der Planung eines Gebäudes, dass sich ein schönes Haus aus vielen schönen Einzelteilen zusammenfügt. Wenn dabei die tradierten Gestaltungsregeln und Farbenlehren zugrunde liegen bekommt man immer ein schönes Ergebnis.

Seit Jahrtausenden optimiert der Mensch seine Behausungen. Die iVilla App ist der vorläufige Höhepunkt dieser Entwicklung. Nur mit einem Finger lässt sich ein Gebäude mit Garten und umfangreichen Gestaltungselementen innerhalb weniger Minuten erstellen, auf facebook mit Freunden teilen, per Email versenden und ein Modell mit Bauplänen ordern.

Falls sich noch in den verschiedenen Ländern Firmen zusammenfinden, die die Ausführung übernehmen, auch innerhalb kürzester Zeit realisieren, als konventionelles Ziegelhaus, als Fertighaus, als Verfüllsystemhaus oder als Holzhaus. Die Systematisierung erspart circa 30 % der Baukosten und 60% der Planungskosten.

Auf die Plätze. Fertig. Los. - Wer schaft sein Traumhaus in 1 Minute?